Now & Abroad


<
15 / 17
>
 
11.04.2016

HAJ Marathon - Hannover 2016

Januar 2016 ... vorerst nur ein alltäglicher Plausch in der Frühstückspause an einem Montagmorgen…
 
Doch plötzlich wurde aus der Idee Ernst: Wir nehmen als Staffel am diesjährigen Hannover Marathon teil. Eine Premiere für das pieperhangers Team! Weitere Kollegen zu motivieren und zu begeistern war nicht schwer und so gingen wir mit 2 Teams á 6 Läufern an den Start. Wir hatten an diesem sportlichen und sonnigen Sonntag eine Menge Spaß, was auch unschwer an den Fotos zu erkennen ist. Um unsere Energiespeicher wieder aufzufüllen und damit wir wieder fit  in die neue Arbeitswoche starten konnten, hat uns Familie Söhlke zum Abschluß zu einem leckeren Barbecue eingeladen. Und weil es so schön war und es ja eine Zeit zu schlagen gibt - für die Wiederholung 2017 am 09.April haben wir uns bereits angemeldet.



pieperhangers GmbH

Kundenservice


05151 / 9574 - 13

Mo bis Do 7 - 17 Uhr
Fr 7 - 16 Uhr
Zu unserem Kontaktformular
Info
Kleiderbügel Scout
Größentabelle